« | Home

Hypnotisches Magenband und virtuelles Magenband – absolut innovativ

von admin | 15. Januar 2019

Hypnotisches Magenband und virtuelles Magenband – absolut innovativ

Wenn Sie auch Probleme mit dem Abnehmen und Gewichtszunahme haben, haben Sie sicher auch schon oft über die zahlreichen auf dem Markt verfügbaren Diäten nachgedacht. Aber die meisten Diäten sind dann doch nicht vielversprechend und haben nachhaltig auch keinen Erfolg. Jetzt habe ich eine faszinierende Innovation gefunden, die mich neugierig gemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, diese Lösung einmal auszuprobieren. Vor allem fasziniert mich die Aussage, dass die Methode keine schädlichen Nebenwirkungen mit sich bringt.

Hypnotisches Magenband statt echtem Magenband

Es gibt seit langer Zeit die Methode, das Hungergefühl durch das Einsetzen eines Magenbandes zu unterbinden. Das hat mich aber immer abgeschreckt. Vor allem gibt es auch erhebliche Bedenken, ob ein solcher Eingriff nicht doch erhebliche Risiken mit sich bringt. Schließlich handelt es sich ja um eine echte blutige Operation, die auch die Risiken jedes operativen Eingriffes mit sind bringt. Umso spannender ist die Innovation, sich ein virtuelles magenband oder auch hypnotisches Magenband “einsetzen” zu lassen. Der Clou daran ist, dass natürlich in Wirklichkeit gar keine Operation mit dem Einsetzen eines Magenbandes erfolgt. Es wird also keinen operativen Eingriff gegen. Es ist ist nur ein virtuelles Magenband.

Hypnose seit jeher anerkannt

Die Hypnose ist ja schon lange ein anerkanntes Mittel der Medizin. Das ist seit den Chinesen bekannt. Unter https://www.hypnosemagenband.com finden Sie alle Informationen zum Thema hypnotisches Magenband und virtuelles Magenband.

Topics: Diät | Keine Kommentare »

Kommentarfunktion ist deaktiviert.