« | Home | »

Der Urlaub ins Grüne muss herSeit einiger Zeit haben mein Partner und ich uns dazu entschlossen,

von admin | 24. Februar 2017

Seit einiger Zeit haben mein Partner und ich uns dazu entschlossen, dass wir einfach mal ins Grüne fahren wollen. New York, Australien und Afrika haben wir schon bereist, aber wie sieht es eigentlich in Deutschland aus? Die Frage muss erlaubt sein und deswegen haben wir uns dazu entschlossen, dass eine Reise auch in DE sicherlich empfehlenswert ist. Es sollte jedoch ins Grüne gehen, wie wir finden, aber wohin? Diese Frage alleine, macht uns bisher schon arge Probleme, um das Reiseziel genauer festlegen zu können.

Auf ins Grüne, aber bitte in Deutschland

Bisher waren wir der Meinung, dass es grüne Gebiete meist nur in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg geben würde. Eines besseren werden wir allerdings auch in NRW belehrt. Hier zeichnen sich offenbar auch immer mehr Grünflächen ab, sodass wir uns für den Urlaub in Lippstadt entschieden haben. Dort soll es in diesem Sommer hingehen, um mal für eine Woche, ähnlich einer Kur, zu entspannen. Es soll nichts Großes oder gar Atemberaubendes sein, sondern die pure Entspannung auf heimischen Boden. Da fanden wir im Übrigen auch das http://www.haus-holtdirk.de/, welches, uns zusagt. Das Hotel Bad Waldliesborn schaut sehr schick und elegant aus, aber ist trotzdem eher ein Kurort wie mir erscheint. Noch haben wir im Hotel Bad Waldliesborn keine Buchung vorgenommen, aber unser Wunsch ist es, dort die kommenden Tage mal vorzusprechen.

Der Urlaub ins Grüne muss her

Das Hotel Bad Waldliesborn scheint eine gute Präsenz örtlich in Lippstadt zu bieten und eine entspannte Anlaufadresse zu sein. Deswegen schauen wir die Tage mal, ob für einen spontan geplanten Kurzurlaub Zeit ist, um zu erfahren, ob wir hier auch im Sommer einen Platz finden würden und was das Hotel Bad Waldliesborn so besonders macht.

Topics: Hotelbeschreibungen, Reisen | Keine Kommentare »

Kommentarfunktion ist deaktiviert.